HAUTE COUTURE

NOIR ET BLANC LA COLLECTION DE DIAMANTS

Die Modelle der Noir et blanc la collection de diamants zeichnen sich durch die Liebe zur Handarbeit sowie die intensive Verarbeitung von Spitze aus. Jedes Kleidungsstück ist eine Symphonie aus zarter Raffinesse und verspielter Leichtigkeit, die die Sinne betört und nach Einzigartigkeit strebt.

Inspiriert durch die lange Tradition in meiner Heimat, in der Stickereien, Spitze und Handarbeit seit mehr als 150 Jahren stark verwurzelt sind, habe ich mich bei der Gestaltung dieser Kollektion ganz bewusst für Spitze und funkelnde Steinchen entschieden. Unterschiedliche Spitzen wurden von Hand aufgenäht und kunstvoll platziert, um ein Blumenmeer zu erzeugen, das mit funkelnden Steinchen verziert wurde. Jedes Kleidungsstück ist ein einzigartiges Meisterwerk, das die Leidenschaft der Designerin zur Haute Couture widerspiegelt. Geschmeidig und leicht, raffiniert und verspielt – die Modelle der “Noir et blanc la collection de diamants” verkörpern das Selbstbewusstsein und die Freiheit einer unabhängigen und lebenslustigen Frau, die das Leben in vollen Zügen genießt.