TARAB

Modedesignerin
Schneidermeisterin

„Stoffe, Spitzen, Farben und die Fülle der Natur beflügeln meine Kreativität. Ich fühle mich lebendig, stark, selbstbewusst und leicht!“

INSPIRATION

Mit der Natur verbunden

Als Kind der unberührten Natur konnte ich mich stets an der majestätischen Pracht der Berge, dem klaren Flusswasser und den saftigen Wiesen meiner Heimat erfreuen. Besonders die zarten Blüten, die in ihrer Farbenpracht und Formenvielfalt so einzigartig sind, haben es mir angetan. Wenn ich inmitten der Ruhe und Abgeschiedenheit meiner Heimat verweile, werden meine Sehnsüchte zu seidenen Träumen, die ich mit allerhand Liebe zum Detail und kunstvoller Handarbeit zu verwirklichen suche. Doch auch die Musik erfüllt mich mit leidenschaftlicher Sehnsucht und inspiriert mich zu neuen Ideen, die ich voller Begeisterung in die Tat umzusetzen suche.

UMDENKEN

Folge deinem Stil, nicht einem Trend.

Der persönliche Stil eines Menschen ist wie ein guter Wein - mit den Jahren gewinnt er an Tiefe und Komplexität. Kleidung erzählt eine Geschichte über ihre Trägerin und hebt sie von anderen ab. Legere Kleider sind perfekt für Freiheit und unbeschwerte Tage, während Romantikerinnen auf zarte Rüschen und verführerische Spitze setzen. Jeder Stil birgt seine eigene Geschichte und ist so einzigartig wie die Menschen, die ihn tragen.
TARA B verwendet nachhaltige und regionale Materialien, um einzigartige Kunstwerke zu kreieren. Die Region Vorarlberg hat eine lange Tradition in der exquisiten Stickereien, die auch im benachbarten Kanton St. Gallen in der Schweiz auf höchstem Niveau zelebriert wird. Sowohl Kreativität als auch Fertigung der Kreationen finden in Vorarlberg statt, wo jedes Stück mit größter Hingabe und Leidenschaft erschaffen wird, um seinen Trägerinnen eine einzigartige Erfahrung zu bieten.